Bewerbungscoaching I Bewerbungscheck

 

  • Entsprechen meine Bewerbungsunterlagen den neusten Standards? 

  • Wie kann ich bereits auf dem Papier überzeugen?

  • Wie sieht eine erfolgreiche Bewerbungsstrategie aus?

  • Wie kann ich mich optimal auf das Bewerbungsgespräch vorbereiten?

Ergreife die Initiative und hilf deinem Glück auf die Sprünge! Gerne unterstütze ich dich bei einem überzeugenden und authentischen Marktauftritt. ​

Bewerbungscheck

Lass uns sicherstellen, dass deine Bewerbungsunterlagen den aktuellen Standards entsprechend und dennoch individuell und einzigartig sind.

Selbstvermarktung

Wir benennen deine Stärken und streichen diese schon im Bewerbungsschreiben mit aussagekräftigen Beispielen heraus. Durch eine optimale Vorbereitung gewinnst du an Überzeugungskraft im Vorstellungsgespräch.

Bewerbungsstrategie

Wir reflektieren deine bisherigen Bewerbungsbemühungen und legen eine erfolgversprechende, zielführende Bewerbungsstrategie fest.

Kosten und Beratungsumfang

 

Der Aufwand richtet sich nach Bedarf (180 CHF/h). Vielleicht reicht ein Onlinecheck deiner Unterlagen oder wir nehmen uns in einem persönlichen Treffen Zeit für ein ausführliches Bewerbungscoaching. Mitunter macht es Sinn, vorgängig ein Laufbahncoaching durchzuführen, um Kernkompetenzen und Potenziale  zuverlässig zu ermitteln und zur Geltung zu bringen. 


Kontaktiere mich, damit wir das passende Vorgehen definieren können.

Bewerbungscoaching in Winterthur